Ayurvedazentrum Hana Mau

Ayurveda-Fastenwoche mit Yoga & Schweigen in Strodehne an der Havel

Noch einmal kurz vor Jahresende, kurz vor der gänzlichen Stille des Dezembers…noch einmal alles loslassen, sich reinigen und dann gestärkt, klar und gelassen den Feiertagen begegnen und ins neue Jahr hinübergleiten. Das Klingt nach Leichtigkeit, Spaß und Freude.

JA, Fasten ist Freude, Leichtigkeit, Spaß und Liebe zu sich selbst. Sich klar entscheiden für sich und seinen Körper auch im Inneren zu reinigen. Der gesundheitliche Aspekt bekommt dabei eine tiefere Bedeutung. Der Tiefe geben wir diesmal noch mehr Bedeutung mit Zeiten der Stille, des Schweigens. Wir richten unser Bewusstsein nur auf uns selbst und unseren Körper. Ganz sanft wird es still in Dir, Du wirst weich. Wenn der Körper weich wird, kann er entspannen. Wenn der Körper weich und entspannt ist, kann er wirklich loslassen. Wir erfahren Reinigung auf eine neue Art.

Mehr erfahren

Termin

Zu einem Termin anmelden

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht